22 Februar 2006

Desperate Housewife

Jetzt bin ich eine von ihnen. Mein Mann geht arbeiten in einem stressigen Job, der keine Zeit für Freizeit lässt und ich bin zu Hause und kümmer mich um den Haushalt. Jaja, ich hoffe das hier ist kein Vorgeschmack auf die nächsten 30 Jahre..... Aber ich geh ja schließlich auch arbeiten und versuche auch mal ein paar der Hausarbeiten, die ich in den Ferien schreiben muss auf die Reihe zu kriegen. Montag war ich mit meiner Schwester den GANZEN Tag in der Stadt. Und ich meine den GANZEN Tag! Keine Jeans, Jacke oder Paar Schuhe, die wir uns nicht angeguckt hätten! Und gekauft haben wir natürlich auch....ein Paar Handschuhe. Traurig aber wahr. Jetzt bin ich wieder in Siegen, gehe arbeiten und heute habe ich endlich meine Magnettafel angebracht, die schon seit 2 Monaten in meinem Zimmer steht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, treibt es nicht zu bunt ihr Jecken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber die Handschuhe sind sensationell!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir von der Arbeit aus gute Besserung und hoffe auf eine baldige Entladung ungenutzter Energien in neue Online-Inhalte.

Hochachtungsvoll
Roman Reichelt