31 März 2006

Fristgerechte Rückmeldung

Hallo! Da bin ich wieder! Geht es euch allen gut? Es ist ja einiges passiert, während ich weg war. Bayer verliert fast seine Lizenz und... naja, sonst ist nicht viel passiert, oder? Lena ist Germanys next TopModel und ingsgeheim Heidi Klums Schwester. Tobias "the Superstar" Regner hat auch noch nicht viel von sich hören lassen. Hm, ist ja ernüchternd. Heute erledige ich noch letzte Dinge hier im regnerischen Tal, morgen geht es mit ein bisschen Glück ins Stadion und Sonntag zurück ins Siegerland. Die natürlich eine herbe sportliche Niederlage werden einstecken müssen... *hust* So bald ich wieder an meinem eigenen PC bin lade ich ein paar Bilder hoch und erzähl euch alles neue aus Dublin! Bis dahin freu ich mich über jeden Kommentar!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Schequwanda! Da ich schon ewig nichts mehr bei dir gepostet habe, nutze ich die Gelegenheit um dir und allen Beteiligten nochmals für den lustigen Spieleabend letztens zu danken. bis bald