28 Dezember 2006

Es ist vorbei....

bye bye Juni/Juli Mond. Was hast du uns über unsere WM gestrahlt. *schnief*
Leider
bleibt mir nicht viel Zeit für meinen geplanten großen Rückblick, weil ich morgen wieder auf schrott-wichteligen Abwegen bin und erst Samstag wieder Zeit finde mal was fürs Diplom zu tun. Sonntag schleppe ich den Rest meiner Habseligkeiten nach Siegen zurück und hoffe dann einige Minuten zeit zu finden über dieses wundervolle Jahr voller Freude und Liebe, aber auch Traurigkeit zu philosophieren. (Nomen est Omen, da machste nix) Meine Lieben, falls ich es nicht mehr schaffe dieses Jahr, dann guten Rutsch und alles gute, ich melde mich dann mit dem einzigen Rückblick, der schon auf einen Tag des neuen jahres zurückblicken kann! harhar! Habt noch tolle letze Tage!!

Keine Kommentare: