20 Dezember 2005

Das Phantom der Oper, das ich sah!

Man, was für ein Wochenende! Freitag wollte ich eigentlich mit der Bahn nach Langenfeld fahren um den Ehrentag von Hernn Reichelt zu feiern. Doch wie das im Winter nun mal so sein muss, war natürlich irgendwo eine Oberleitung kapputt und das ganze Vorhaben war gefärdet! Doch lieb, wie Roman ist, kam er mich dann mit dem Auto abholen! *freu* So konnte ich also doch noch an dem Traum-Essen im kleinen Kreise der Reichelt-Familie teilnehmen. Ein sehr schöner Abend unter sehr lustigen Menschen! Samstag war dann auch kein Tag zum ausruhen, sondern ein Arbeitstag. Sprich: ich bin mit dem Auto nach Siegen gefahren....bei Schnee. Das war nämlich nicht Teil des Plans! Aber nun gut, so musste es halt über die weiße Autobahn gehen. Nach der Arbeit wieder nach Wuppertal vesteht sich. Doch es hat sich gelohnt, denn: Sonntag sollte es ja in "Das Phantom der Oper" gehen. Roman und ich waren im Oktober schon einmal da und als wir hörten, dass es als Geburtstagsgeschenk für Herrn Reichelt wieder nach Essen gehen sollte, waren wir natürlich Feuer uns Flamme. Diesmal von einer anderen Perspektive und sehr zum Entsetzen von Roman mit anderer Besetzung. Bis kurz vor Beginn der Show, war uns nämlich Thomas Borchert als Phantom versprochen, doch stattdessen sahen wir die Zweitbesetzung....Andreas KeineAhnungWas. Ich persönlich fand ihn auch extrem gut, Roman musste sich zwar erst an ihn gewöhnen, konnte dann aber auch nicht abstreiten, dass es sich auch hier um einen herausragend guten Sänger handelte! Also mal wieder ein rund-um gelungener Abend! Gerade habe ich per Telefon mitgeteilt bekommen, dass die Katrin (Kuerrers Welt) einen Traumgewinn eingefahren hat und uns alle einläd zu....Night wash! Jetzt müssen wir uns natürlich eine besonders gewitzte Begründung einfallen lassen, warum gerade wir auf dem Waschtisch sitzen sollten! Da freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon drauf! So, liebe Leute, kommentiert schön fleißig und futtert nicht so viel! (wie ich...) :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Christian Müller hieß der Thomas :-). Aber auch wenn ich ihm schauspielerisch 80% geben würde, war er stimmlich definitiv 97%. Ein Wert, den bislang ausschließlich Thomas Borchert mit 99% als Phantom und 101% als Valjean in meiner persönlichen Bestenliste übertreffen konnte (nur live gesehene eingeschlossen). So als Vergleich: Uwe Kröger als Tod sind 95%!

Und der Waschtisch heißt Wischtisch oder Wish-Tisch, je nachdem ;-) So, genug korrigiert, ich leieb dich und freue mich gleich auf eine Stunde Pause vond er Arbeit, wenn die Heißen Girls der Gilmore-Familie über den Schirm flimmern (Katrin wies mich darauf hin, dass Logan eine "geile Sau" sei... ich warts mal ab)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sophie!

Es müsste korrekterweise heissen: "Das Phantom der Oper, DAS ich sah". Bitte das 2. "S" entfernen. Danke.

:-) Da Roman mich darauf Hinwies, hier doch mal vorbeizuschauen, tue ich das hiermit. Ich weiss aber nicht so recht was ich sagen soll, daher erstmal rummeckern, dachte ich. Dann fielen mir folgende Interessante Fakten ein, die für Kurzweile Sorgen:

Der Penis des Blauwals ist im errigierten Zustand im Durchschnitt 250 cm lang und damit größer als der Boxer Valuev, the Beast from the East (lt. jedem öffentlichen Informationsmedium 2,13 m groß, lediglich RTL beziffert ihn aus unerfindlichen Gründen in Ihren nachrichtensendungen auf 2,17. Diese 4 cm entsprechen übrigens der errigierten Penislänge eines Orang-Utan.)

1972 erhielt der Deutsche Rolf Zehetbauer den Oskar für die Ausstattung des Musical-Films "Cabaret".

Laut ZDF ist die Windel die 39 Wichtigste Erfindung der Geschichte, gefolgt von Faustkeil und Dübel. Die Antibabypille rangiert auf Platz 18.

Im Endspiel der WM am 4.7.1954 wurde Berni Klodt (Nr.14) nicht eingesetzt.

4,9% der deutschen Worte enden mit dem Buchstaben "h"

Die ersten Filme mit FSK Waren Stradivari, Der Leberfleck und Vier Federn

So, das aber nun wirklich nur am Rande, viel mir grade so ein und stimmt alles zu 100%.

Wers nicht glaubt kanns ja Nachprüfen. Viele Grüße

Chris Rainman Steinacker

KÜRRA hat gesagt…

Na der Chris-Chros-Chrissi hats ja wieder mächtig drauf. Beim nächsten mal kannst du doch einfach die komplette Neon-Seite reinkopieren:)

Zum anderen verteidige ich hier meine liebe Sophie. Hört mal schön auf sie so runterzumachen, sonst lande ich mal auf eurer homepage und korigiere mal einiges, was mir nicht passt....jaaa, dass war ne Drohung!!!

Und zu guter letzt...Nightwash. Mit wem sonst, wenn nicht ihr???Kein anderer Freak guckt Sonntags WDR, so wie ich...und mit dem Wischtisch, da lassen wir uns noch was nettes einfallen. Vielleicht an Sylvester.

Kuss. Bis bald