15 Dezember 2005

Spiel und Spaß mit Marina


Und alle Jahre wieder feiert Marina auch ihren Geburtstag. Nur war dieses Jahr das erste, an dem auch Roman und ich eingeladen waren!! Und wir hatten jede Menge Spaß....und jede Menge zu essen! :) Zwischen Pfännchen bestücken, quatschen, die Nachbarn begaffen und lachen haben wir natürlich einen wunderschönen Abend gehabt. Und den absoluten Höhepunkt hat definitiv der Pleitegeier dargestellt!! Geschlagene 10 Minuten versuchte Roman anhand von MIR als Puppe den Begriff "Pleitegeier" zu erklären. Wer das Spiel "Tabu Bodytalk" kennt, wird wissen was für ein Unterfangen das war! :) Auf jeden fall nochmal ein dickes Dankeschön an das Gebutstagskind und auch an die beiden hübschen Hausherrinen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war auf jeden Fall ein toller Abend. Auch die Diskussionen von der Weimarer Republik bis hin zu "Kevin" auf der neuen Kinderschokoladen-Packung - fantatstisch! Danke nochmal für die Einladung, Marina. (Tipp für Sarah: http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Startseite)
Sophiieee, meisnt du, du kannst die Fotos von beiden Abenden auf CD mitbringen morgen??!

KÜRRA hat gesagt…

Hört sich ja mal wieder witzig an, was ihr da so im Siegerland erlebt!!! Und langsam kenn ich ja auch wirklich jeden, der auf deinen Bildern zu sehen ist. Ich grüße euch hiermit alle ganz herzlich.
Und soweit ich das verstanden hab, seid ihr auch gegen das neue Kindergesicht auf der Kinderschokoladen-Packung. Ich schließe mich euch vollkommen an. Als meine Mutter die Packung zum ersten mal nach Hause brachte, hab ich das Gesicht mit schwarzem Edding übermalt. Wegen der Kinder, versteht sich!!!
Knutscha und komm mal wieder aus deinem Ikea raus:(