07 Dezember 2005

Der Löwe, die Hexe und der Wandschrank


Heute Abend geht es in die VORpremiere von "The Chronicles of Narnia" !!!! Für alle, die nichts damit anfangen können: Narnia ist eine Fantasiewelt, erschaffen von C.S. Lewis. (Seinerseits ein Studienfreund von Tolkien) Es gibt sieben Bücher aus Narnia und eben diese Bücher habe ich als Kind immer und immer wieder verschlungen. Nun hat Disney einen Film draus gemacht und ich platze schier vor Neugierde, ob er gut geworden ist. Morgen werde ich natürlich hier an Ort und Stelle meinen qualifizierten Kommentar dazu abgeben! :) Ansonsten habe ich heute den Löwenanteil meiner Weihnachtsgeschenke eingekauft und bin sehr stolz auf mich, das vor dem 23.12. geschafft zu haben. Ich freue mich schon auf all eure Kommentare und freu mich über euren Besuch!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LÖWENanteil? Haha, hab ich verstanden, hoho! Zum BRÜLLEN! ;-)

Sophie und die Welt hat gesagt…

Du hast das "Masterbrain" :)

Anonym hat gesagt…

Geschenke???
:-) *FREU*