08 Dezember 2005

Für Narnia und für Aslan


Wow! Also wenn ich nochmal 12 wäre, dann hätte ich jetzt einen neuen Lieblingsfilm. Sehr, sehr gut gemachter Traumfilm von Disney. Das Buch wurde fast 1 zu 1 umgesetzt und die Cast war super gut. Ein Kindertraum, der wahr wird. (Und meiner Meinung nach zig mal besser als Harry Potter, schon allein, weil diese Kinder schauspielen können!) Wer also kein Problem mit sprechenden Tieren und Zauberei hat, sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen! Ich bin begeistert.
Heute Abend fahr ich dann mal wieder nach Hause und freu mich schon auf meine family. Ich werde dann spätestens Monatg von der jetzt schon legendären SaunaParty zu Ehren der schönen Elisa berichten! Freut euch drauf! Immer fleißig kommentieren, ich freu mich drüber! Liebe Grüße!!

3 Kommentare:

KÜRRA hat gesagt…

Hi du. Du hörst dich ja sehr narnja-verliebt an. Auf dein Urteil kann ich ja vertrauen, weil du diese Art von büchern ja auch so gerne verschlingst.

Das Gefühl nochmal gerne 12 zu sein, wenn man so nen Film sieht, kenne ich. Das hab ich nach Herr der Ringe gehabt, nach Harry Potter und jeder anderen märchenhaften Fantasy-verfilmung. Was hatten wir denn schon?! Die unendliche Geschichte 1& 2...und die war ja wohl wirklich mieserabel umgesetzt worden.

Schau mal wieder bei mir rein. Würd mich freuen.

Kuss

Anonym hat gesagt…

Ach ne, et Brandenburger! ;-) Schöne Grüße nach Verona! ich übrigens fand den Film auch ziemlich cool. Und als Nicht-Potter-Leser muss ihn sogar deutlich über die Potter-Filme setzen. Sehr schön und auf jeden Fall kinderverträglicher als Potter (den ich meinen Kindern vor 12 Jahre nicht erlauben würde). Besonders das Ende ist sehr ... schön und beschäftigt einen noch ein paar Minuten.

Sophie und die Welt hat gesagt…

DENISE! Man, da freu ich mich aber! Freut mich zu hören, dass es dir so gut geht! Und ich freu mich schon dich bald wieder hier bei uns zu haben! Lass es dir den Rest der zeit aber noch richtig gut gehen! Und zügel dich nciht, beim italienischen Essen kann keiner nein sagen!