12 Dezember 2005

Oh what a night

Meine Lieben, was für eine Party. Aber der Reihe nach. Donnerstag Abend war der liebe Roman so lieb mit mir nach Hause zu fahren, damit ich Freitags morgens zum *bibber* Zahnarzt konnte. Aber da ich eine fleißige Putzerin bin, war das alles nicht so schlimm. Den Rest des Tages habe ich dann mit Einkaufen verbracht und eine schreckliche Entdeckung gemacht: McDonalds verkauft keine Kaffeespezialitäten mehr! Mein heiß geliebter, vergötterter Eiskaffee ist nicht mehr. Ich muss sagen, dass ich schon fast den Tränen nah war. Warum ist die Welt nur so grausam zu mir?? Naja, kann man nix machen. Samstag haben meine liebe Schwester und ich dann sehr viel Spaß mit Putzen in meinem Zimmer gehabt. Ich erspare euch die Details. Abends ging es dann endlich auf die langersehnte Schröder-Sauna-Party. Nachdem Sarah und ich aufm Weihnachtsmarkt noch schnell zwei Glühwein für den guten Zweck getrunken haben, freuten wir uns natürlich alle unseren alten Abi-Hasen wiederzusehen. Eine schöne Party war es. Mit Gelächter, Tränen und echten Thüringern! Ich hatte auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß und möchte auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an die "Ausrichter" schicken, dafür, dass sie wirklich alles ertragen. Roman kam natürlich auch noch vorbei und ich hoffe, dass er nicht gelogen hat, als er sagte er habe auch viel Spaß gehabt. Heute habe ich dann mein schlechtes Vor-weihnachtsgewissen beruhigt und war im FitnessStudio! Bin sehr stolz auf mich. So, meine Lieben, kommentiert doch mal etwas mehr, ich freu mich da so drüber! Alles Liebe von mir!

5 Kommentare:

Shinji hat gesagt…

Na hallo!

Oh, der böse Zahnarzt.... da muss ich auch noch hin. :( Aber was ist denn eine "Schröder-Sauna-Party"? *g*
Und was willst du im FitnessStudio? Gibst du da Kurse? ;)

Anonym hat gesagt…

Jaja....das war wirklich ein schöner Putz-Samstag :-) Keine Angst, ich nenne auch keine Details....;-)
Ich finde Deine Seite super. (Kompliment an Romän!)

KÜRRA hat gesagt…

Hallo Sophie!!! Nun das hört sich ja nach nem wilden Samstag-Abend an. Roman erwähnte schon das ein oder andere detail, was vermuten ließ, dass ihr mächtig Spaß hattet. Aber man sollte nie noch eben schnell 2 Glühwein vor einer Party mit Alkohol trinken. Rotwein mit Zucker und dann Bier...gaaanz schlomme Kombi. Bis bald mal!!!

Anonym hat gesagt…

Houhou. Wenn ich nicht schon die Traumfrau gefunden hätte, ich würde mich in eine der abgebildeten Damen verlieben. Hübscher als die andere ist da jede.

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße auch mal von mir aus Osnabridge!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Blog, hast es sehr nett hier.
Hoffe meine Bioparty heute Abend wird so gut wie deine Sauna-Party, klingt ja lustig.
Wünsch dir noch ne schöne Vorweihnachtszeit!!!