22 Dezember 2005

Frohe Weihnachten!


Ja meine lieben Blog Besucher, nun ist es wieder so weit. Meine offiziellen Weihnachtsgrüße. Ich hoffe ihr freut euch drüber! :) Wie an viele von euch bereits per mail gesagt: Eine frohe und erholsame, lustige und streitfreie Weihnachtszeit wünsche ich euch! Ich hoffe, dass alles so von statten geht, wie ihr es euch wünscht, oder wie ihr es gewohnt seid. Wer ein bissl Mitleid haben möchte: Ich muss morgen, den 23. 12 bis 20 Uhr arbeiten. Aber damit habe ich es trotzdem nicht so schwer, wie manch andere, die am heiligen Abend unsere Kunden bei Laune halten muss! (Extra liebe Grüße an Inka!) Ich meld mich dann wieder vor Sylvester hier! Lasst es euch gut gehen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einmal werden wir noch wach.......

KÜRRA hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Sophie. Feier ganz doll mit deinen Liebsten und reiß die Geschenke auf. Wir sehen uns hoffentlich ganz bald. Tausend Küsschen!!!
Und spezielle Grüße an deine Schwester, die hier ganz anstängig, oft vorbeischaut. Meine tut das nicht:(

Anonym hat gesagt…

Ick liebe Dir!