28 Dezember 2005

Back to normal


Das wars also schon wieder, meine Lieben. Wieder mal erfolgreich ein Weihnachtsfest hinter uns gebracht. Meins war dieses Jah allerdings ein exeptionell schönes Fest muss ich dazu sagen. Nicht nur tolle Geschenke in Hülle und Fülle, sondern auch der erste weihnachtliche Besuch meines Liebsten versüßten mir die Tage. Und natürlich das Essen nicht zu vergessen. Das VIELE Essen. Da ich ja am 23. bis 20Uhr gearbeitet hab, bin ich erst am heiligen Abend nach Hause gefahren und habe das dort (ganz in der Manier der Inselaffen) ganz gemütlich vorm Fernseher verbracht. Am ersten Weihnachtstag dann werden bei uns die Geschenke ausgepackt. Und dies hat mal wieder länger gedauert als wir alle geplant hatten. Und wie alle jahre weider hieß es am Ende der Bescherung "nächtes Jahr aber wirklich nur EIN Geschenk pro Person". Mal sehen was daraus wird. Nach einem Festmahl haben wir uns dann ganz weihnachtlich dran gemacht die IKEA Geschenke zusammenzuschrauben und schließlich DEN Weihnachtsfilm Tatsächlich Liebe zu gucken. Am folgenden tag hatte ich dann die Ehre bei den Reichelts empfangen zu werden und mit unfassbar guten Speißen verköstigt zu werden! Auch ein richtig gutes Buch und ein Schal-Und-Handschuhe-Set in traumhaftem Himmelblau durfte ich in Empfang nehmen. Das als nur "wenige Runden" angekündigte Stadt-Land-Fluss Spiel zog sich dann doch bis 1:30 hin (scheint eine lange Zeit, für manche war es aber genau lang genug um sich die Kante zu geben!) :) Eine doch recht kurze Nacht später ging es dann wieder nach Hause. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an meine Gastgeber!
Sylvester scheint jetzt doch endgültig geklärt zu sein und ich freue mich jetzt auf eine wilde Party mit Katrin, Rita,Ingo und dem Mann meiner Träume Bra....Roman :) So, jetzt muss ich das Geld wieder reinholen gehen, dass Weihnachten wieder mal gestohlen hat! Seid gegrüßt und kommentiert fleißig!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos...wer hat die denn gemacht ? ;-)