31 Dezember 2005

Baby bye,bye,bye!

Der letzte Eintrag für dieses Jahr, das letzte Aufwachen für dieses Jahr, das letzte mal frühstücken für dieses Jahr, das letzte mal Bügeln für dieses Jahr (und hoffentlich für immer). An Sylvester ist alles anders. Warum eigentlich? Als ob morgen alles anders wäre. Um ehrlich zu sein, habe ich mich dieses jahr so oft wie noch nie zuvor mit dem Datum vertan und aus Versehen 06 geschreiben. Ob das ein Zeichen war? Dabei war mein 2005 eigentlich ein sehr gutes Jahr. Ich habe meinen Traumpartner gefunden, einen tollen Job bekommen, mein Vordiplom bestanden und bin auch dieses Jahr nicht im Krankenhaus gelandet. So gesehen, habe ich eigentlich gar keinen Grund mich über einen Jahreswechsel zu freuen. Trotzdem tue ich es sehr. Vielleicht ist das auch die bloße Vorfreude auf die Party heute Abend, wo ich seit Karneval das erste mal wieder die Rita sehe und endlich mal wieder mit der Katrin anstoßen kann. Natürlich erwartet mich dort auch das langersehnte "second date" mit Ingo und natürlich der Mann meines Herzens. Alles in allem möchte ich noch kund tun, dass ich das Jahr sehr gut fand. Wir sind Papst, wir sind Bundeskanzlerin und wir sind Deutschland. Schade eigentlich, dass die Kampagne noch keine Früchte getragen hat, aber ich bin sicher, dass spätestens zur Fußball WM jeder Zweite ein T-shirt trägt auf dem "Ich bin Deutschland" steht. Ich würde mir auch eins kaufen und das obwohl ich nur ein halbes Deutschland bin. :) Auf die WM freu ich mich wie blöd, jedesmal wenn ich einen Bericht im Fernsehn sehe, freu ich mich mehr drauf. Aber heute ist der Tag, an dem wir dem Gestern gedenken wollen und uns alle um 12 dazu beglückwünschen noch ein jahr mit dabei zu sein. In diesem Sinne freue ich mich euch alle bei Wiederanpfiff zu sehen und hoffe wir Treffen uns mal auf eine Wurst irgendwo!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wir sind Papst, wir sind Bundeskanzlerin und wir sind Deutschland" ?? Gut getextet, Löwe! Bis nachher!

Anonym hat gesagt…

Du Pauschalist!

Anonym hat gesagt…

Viele, viele bunte Biiilder auf romanreichelt.de.vu vom jahreswechsel. Allen Besuchern dieser Seiten nochmals alles Liebe fürs nächste Kalenderjahr!