02 Januar 2006

Wir holen den Titel!

Da samm mer! Im Jahr der Weltmeisterschaft! Herzlich willkommen! Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen und haltet bis jetzt noch an euren Vorsätzen fest! Ich hatte eine sehr gute Sylvesternacht. Auf einer Party, auf der ich kaum jemanden kannte und auch mit die älteste Person im Raum war. Trotzdem konnte ich nicht über zu wenig Spaß, oder (gottbewahre) über zu wenig Essen klagen. Der Alkohol ging auch erst nach Mitternacht aus, da war es auch egal. Das erfreulichste an dieser Party war wohl mit Abstand mein zweites Date mit Ingo. Um GANZ ehrlich zu sein, war es ja dann doch erst ein "richtiges" erstes Treffen. Beim letzten mal wussten wir ja noch nicht, dass wir einander mögen. ;) Da wir dieses kleine Detail ja nun im Vorfeld geklärt hatten, war es ein sehr schönes Wiedersehen! Ich hoffe 2006 wird das jahr der Wiedersehen zwischen uns allen. Aber nicht nur Ingo schloss ich in mein Herz, sondern auch den gar nicht so kleinen Bibo. Auch ein sehr Süßer, muss ich sagen! Und auf der Tanzfläche nach 2Uhr morgens nicht zu schlagen! Vielleicht können wir ja mal "richtig" Tanzen gehen (so bald du alt genug bist! ;) Aber natürlich möchte ich meine Busenfreundin Katrin und die Homecoming Queen Rita nicht unerwähnt lassen. Ohne diese beiden Perlen der Natur wäre der Abend wohl ziemlich trostlos für mich verlaufen. Ich hoffe doch sehr, sehr, dass sich auch hier ein Wiedersehen entweder in Portugal oder in der Türkei arrangieren lässt. (Ganz uneigennützig biete ich Siegen jetzt mal nicht an) Das würde mich auf jeden Fall sehr glücklich machen! Aber wer natürlich erst recht nicht unerwähnt bleiben darf ist mein Lieblingsmann Roman. Zuckersüß wie immer hat er uns sicher hin und zurück gebracht und mich den ganzen Abend über glücklich gemacht. Am nächsten morgenhat er mich auch glücklich gemacht, als er mir eine Aspirin ans Bett brachte! :) An dieser Stelle möchte ich noch ein letztes Dankeschön an a) die Gastgeber; b) an meine Begleiter und c) an Bibo für eine Rakete! Kommentieren, kommentiern, kommentieren!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zuckerschnute! Da seid ihr beide mir mal wieder einen Quantensprung voraus...ich hab noch keine Bilder veröffentlicht:(
Aber morgen, versprochen!!!Ich fand die Party auch sehr schön, aber das liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass es immer schön ist mit euch, auch auf einer dark-metal-party in Wuppertal;)
Und deinem Freund gebührt echt fetter respect, denn was der alles nüchtern mit uns ertragen muss...Hut ab!!!
Bis bald ganz hoffentlich. Nicht das wir uns erst beim WM-Finale sehen, in einer polnischen Kneipe, wo ich auf den Sieg des Ostens feiern werde :J)
PS:Mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Deswegen trag ich mich mal unter "Sonstige" ein.

Anonym hat gesagt…

Sehr süße Bilder!
Ich liebe dich!

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhh wie süüüüüüüüüüß ;-P

Anonym hat gesagt…

ich muss kotzen