05 Januar 2006

Kurzurlaub

So, meine treuenBlogBesucher, ich verabschiede mich in den Kurzurlaub. Nach....(trommelwirbel)...Wuppertal.!! Eigentlich verbringe ich nur das WE bei meinen Eltern, aber ich freue mich drauf mal entspannen zu können und mich an Weihnachten erinnert zu fühlen! Aber keine Sorge, nächste Woche bin ich natürlich wieder (wie Roman sagen würde) parat und berichte euch fleißig, was in meinem Köpfchen so vor sich geht! Gehabet euch wohl meine Lieben, ich freu mich über Kommentare!
(wegen technischer Probleme, muss ich leider auf ein Bild verzichten. Seht es mir nach!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yo dat is shit! I can't stand dinking of ya being so far away from me. You're so cute, damed cute. See ya

KÜRRA hat gesagt…

Sophieeeee!!! Wo bist duuuu? Wie war denn dein WE und wollen wir uns nicht morgen mal treffen?! Katrin gaaaaanz traurig wird und weinen wie bei Dumbo-Film wo Baby-Elefant auf Rüssel schaukelt, wenn du wieder arbeiten musst :´(

Gaaanz lieb hat die Katrin dich!