17 Januar 2006

Back in business

Hello Poeople, I äm hier, in one hand se Tastaur, in se other se Bier. (Nicht wirklich, tatsächlich habe ich in der anderen Hand eine Gabel um salat zu futtern) Ich hoffe ihr habt die Zeit ohne mich gut überstanden und hattet ein schönes Wochenende. Meins war nicht Stressfrei, aber gut. Das Wichtigste zu erst: HAPPY BÖRSDAY BIG SCHWESTER! Am Sonntag haben wir ihren Ehrentag gefeiert und lecker Kuchen gegessen, wie es sich gehört. Den Samstag davor und auch am Sonntag haben Roman und ich damit verbracht unseren ersten eigenen Workshop zu leiten. Ja, zu leiten. Unfassbar, oder? Und es hat sehr gut geklappt, wir haben super Ergebnisse produziert und haben auch sehr viel Lob bekommen. Ich bin sehr stolz auf uns. Leider konnten wir wegen des Workshops und einer anderen Party auf die der Roman dann gegeangen ist, die kleine Katrin nicht sehen. Ich hätte sher gerne mal wieder mit dir was getrunken, gelacht und getuschelt. Vielleicht schaffen wir es ja im januar noch. Und wenn ich schon mal dabei sind möchte ich an dieser Stelle die herzlichsten Grüße an Ingo seden. Welch ein zauberhafter Kommentar, ich bin richtig rot geworden, als ich das gelesen hab, kannst du Roman fragen. Ich freu mich über deine Initiative (ins Geheim stehen wir Frauen genau darauf) und hoffe doch sher, dass Robbie nicht der nächste ist, der uns zusammenführt, sondern, dass wir das ganz alleine schaffen. Roman hat schon gesagt, dass du uns vielleicht mal in Siegen besuchen kommst! (Bring doch Katrin mit!!) :)
Kaum wieder in Siegen gingen auch die Uni-Termine wieder los. Am Montag abend durfte ich mit Christine das tango-Tanzbein schwingen, alles nur fürs Projekt. Wider Erwarten hat es mir sehr gut gefallen, ich glaube der Christine auch! Morgen freu ich mich schon auf den gastvortrag von Kücklich zum Thema "Playability", wer auch Lust hat, kann ja Mittwoch um 12 ins Artur-Woll-Haus kommen!
So, jetzt hör ich mal auf, gleich geht Emergency Room ja los!
Meldet euch, kommentiert und seid brav!

Keine Kommentare: