22 Januar 2006

Der Januar halt....

Ach meine Lieben.... Irgendwie ist der Januar an Tristesse nicht zu überbieten, oder? Keine gemütlich- winterliche- weichnachtliche Stimmung mehr, aber auch noch kein Frühling. Russland erfriert und wir bekommen auch sicherlich noch unseren Batzen an Kälte ab. Macht doch kein Spaß mehr! Zudem noch recht viel Stress in der Uni. Ihr seid auch nicht übermotiviert, wie in an der überweltigenden Anzahl von NULL Kommentaren auf meinem Blog verzeichnen kann. ich würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören. Lasst mich nicht alleine leiden. ich habe außerdem die statistische Beobachtung machen können (im Selbstversuch) dass im Januar, der Bedarf an Schlaf um 300% steigt. Egal wie viel ich schlafe, ich wache müde wieder auf. Von Kaffe bekomme ich nur noch Hitzewallungen, aber kein Wach-Effekt mehr. Kann mir bitte jemad Blumen schicken oder ein nettes Wort? Sonst wars das von mir, bis zum Frühling.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Blume!

Sophie und die Welt hat gesagt…

*rolle.rückwärts.mach* DANKE!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sophie,
Natürlich will ich dich in deinem Kummer nicht allein lassen. Du kannst dich jederzeit bei mir aufwärmen. Erinnerst du dich an unsere heißen Stunden?
Und: Gilmore Girls heute hat dein Gemüt jawohl auch etwas erhitzt, oder? Bis dann Schnecke!