25 Januar 2006

Märchen & Mythen

Es war einmal... Viel gibt es nicht zu berichten, trotzdem ein kurzes Update aus meinem Leben. Montag habe ich nahezu den ganzen Tag in der Bib verbracht, auf der Suche nach Literatur zum Thema Zwillinge/Klone/Doppelgänger. Wenn also noch jemand einen guten Tipp für mich hat, ergänze ich meine Liste gerne! :) Nachdem ich mit meinem ca. 6kg Bücher über der Schulter endlich zu Hause war, hab ich mir diese Zauberhafte Komödie-Liebesgeschichte auf Sat1 angesehen. Das ist etwas, was man nicht in der Öffentlichkeit sagen sollte, ich weiß, aber es beweist doch nur, dass ich euch mein Innerstes zeige. Gestern hatte die Ela Geburtstag, dieses Jahr en francais, wie man so sagt. An dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch! Gestern war ich dann mit meinen Mädels von family Stand Essen. Wenn eine von uns Geb. hat, darf sie sich ein Restaurant aussuchen und wird von den anderen eingeladen. Heike hat sich also Till Eulenspiegel ausgesucht und mir damit nach 2 Jahren Siegenaufenthalt meinen ersten Bescuh dort beschert. Sehr empfehlenswert, wer mal etwas Leckeres in uriger Atmosphäre essen will. Heute werden Roman und ich uns mit einer Reporterin treffen um ihr aus unserem Liebesleben zu berichten. (Wir sind halt Medien-Schlampen!) Aber bevor jemand was falsches denkt: Es handelt sich um ein äußerst seriöses Magazin und es geht darum, wie wir mit unserer Liebe an der Uni umgehen. Schande also, wer böses dachte! Und zu letzt möchte ich euch noch sagen, dass ich mich freue, euch alle heute abend auf der Märchen&Mythen Party im Meyer zu sehen! Als Prinzessinnen, Könige und Esel. Ich bin mir sicher, dass es eine Saga-hafte Party wird. (Ich lach mich mal kurz über mein Wortspiel tot) So, meldet euch bei mir, ich freu mich!

2 Kommentare:

KÜRRA hat gesagt…

Ohhhhh...auf so ne schöne Party wäre ich auch gerne gegangen:( Aber hab morgen eh Frühschicht, also wäre nichts draus geworden. Sehr schade!!! Ich hoffe aber ihr habt euch richtig fein verkleidet (außer wenn du als schöne Prinzessin gegangen bist, denn dann musst du das ja gar nicht mehr) und hattet eine Menge Spaß.
Ich hab Roman gerade den Vorschlag unterbreitet am Freitag-Abend was zu machen. Magst du nicht mit?
Knutschas
Und Logan for president ;)

Sophie und die Welt hat gesagt…

Se kürra is bäck! Hau häppi ei äm! Geht es dir gut kleine Schnegge? Die Party war auch nur mäßig, weil der DJ leider über keinerlei Hörvermögen verfügte. Oder über keinerlei Geschmack. Beides ist auf jeden Fall für diesen Beruf sehr unvorteilhaft. Leider kann ich am Freitag nicht mit dabei sein, weil ich am Samstag von 16-20 Uhr in schwedischer Mission unterwegs bin. Aber ich hoffe wir sehen uns spätestens in den Semesterferien mal!
Bussili!