28 Januar 2006

Es war einmal....

... eine Party voller Märchen und Mythen. Abgesehen davon, dass der dj eine totale Niete war, war die Party super. Ich werde euch einfach die Fotos zeigen und dann seht ihr selbst, was wir schönes zu bieten hatten. Ich melde mich dann die Tage mal wieder!********************************** ************************************************************************************
***********************************************************
********************************************************
*************************************************

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöööuune Bilder. Gib mir bitte demnächst mal alle für meine Website, die ich tatsächlich endlich aktualisiert habe! :-) Reinschauen - reinschreiben!

Shinji hat gesagt…

Roman als unehelischer Neffe mütterlicherseits vom Phantom der Oper ist ja schon unheimlich, aber bitte was ist das für ein gedeckter Tisch der da rumläuft?!?!