01 Februar 2006

Geheimer geht´s nicht

Heute Abnd geht es auf die EinsLive Comedy Tour 2006. Man lese und staune, dass so eine coole Veranstaltung auch in Siegen Halt macht! Unfassbar! Die karten befinden sich schon seit Weihnachten in Romans Besitz (dank mir;) und nun freuen wir uns schon auf ausgiebige Zwerchfellgymnastik. Mein Bauch ist zwar schon geschunden, aber ich schone mich ja bekanntlich nie. Gestern habe ich in der Mensa etwas gegessen, wo ich es eigentlich schon hätte besser wissen müssen. Vegetarisches Curry-Tofu-Bolognese. (jaja, ich weiß, ich bin selber schuld) Auf jeden Fall habe ich dann auch den ganzen Abend im Bett verbracht. Eine Wärmflasche und Tee waren meine Fußsoldaten im Krieg gegen die unbändigen Schmerzen. Deswegen verpasste ich leider die Feier zu Ehren unseres momentan klügsten Köpfchens, Katrin H!!! Eine phänomenale 1,3 in einer Prüfung über Niklas Luhmann haute uns alle vom Hocker. Glückwunsch nochmal! Heute eiferte ich meinem neuen Idol nach und bereitete die Referate der kommenden Woche vor. Culture Jamming und Sakrileg. Ich erhoffe mir von heute Abend mehr Spaß. Ich melde mich dann natürlich mit einem Bericht und dann auch einer Vorschau auf unsere Fanclubfahrt nach MÜNCHEN!! Ole!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach liebste Sophie, das geht mir ja schon wieder runter wie Butter! Ich find das so süß, wie ihr euch alle mit mir freut!!!
Schade, dass du gestern nicht da sein konntest, aber mal wieder ein Beweis dafür: traue nie einer Mensa!
Dafür freue ich mich aber schon sehr auf unser Ikea-Frühstück!
Viel Spaß beim Kugeln vor Lachen!!!

KÜRRA hat gesagt…

Hallo Schneckchen. Also die alte Frau mit Esel steht dir gut;) Wie war denn euer comedy-Ereignis und habt ihr euch doch noch "Hautnah" angeguckt?
Ich hab mal wieder was Neues geschrieben und hoffe dich dort bald unter Kommentare anzutreffen! Fühl dich gebützelt und tschüss.