08 Februar 2006

Wir treffen wieder!!!!

Unglaublich aber wahr! Bayer 04 Leverkusen hat seinem Namen alle Ehre gemacht und die "Wölfe" *hust* mit 4:0 richtig schön nass gemacht! Jaaaaaa, da guckste, Auge! Was bin ich glücklich und auch froh über diesen dringend gebrauchten Befreiungsschlag. Dann kanns ja auf "Schlak" so richtig losgehen!! Natürlich, Asche auf mein Haupt, reiche ich eine ausführliche und detaillierte Analyse des Münchenreise noch nach. Nur fangen die Semesterferien, pardon, die Vorlesungsfreie Zeit, erst Freitag an. Seht es mir also bitte noch ein wenig nach. Aber es gibt ein paar schöne Fotos auf die ihr euch schon mal freuen könnt. So, jetz muss ich aber wirklich mal ins Bett, wir waren gerade mit der Abteilung essen und ich habe mal wieder etwas zu tief in die Schale mit den überbackenen Tortellinis geschaut.... Ein Verdauungsschlaf ist also sehr nötig. An dieser Stelle noch ein paar wichtige Ansagen: Roman, ich liebe dich, Katrin, Ingo und Rita, ich vermisse euch und hoffe euch noch vor Robbie wieder zu sehen und Sarah, meine Süße, deinen Geburtstag holen wir noch nach, ich hab dich nicht vergessen! Ach und noch was: Trinkt mal wieder einen KiBa, ich hatte vergessen, wie lecker der ist! Bis ganz bald meine Lieben!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir schlafen nicht auf Betten
Wir schlafen nicht auf Stroh
Wir schlafen nur im Trikot
von Carsten Ramelow!

Lieb dich auch!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Hab jetzt einen langen Bericht über unsere Münchenfahrt online gestellt und auch die ersten Fotos! Weitere müssen wir irgendwann mal austauschen. By the way: ich hab eben festgestellt, dass ich jetzt ja am 14. gar nicht arbeiten muss, also nimm dir abends mal nichts vor.... wegen des ... guten Fernsehprogramms (E-Mail Für Dich).

KÜRRA hat gesagt…

Also ich liebe euch beide auch, auch wenn ich in eure Turtelei nicht einbezogen bin. Wer kann schon mit dem tollsten Pärchen an der Uni-Siegen mithalten;)
Sophie du vertrittst die weiblichen Leverkusen-Fans mit Charme und eisernem Willen. Egal welcher Intelligenzquotient auf der Fahrt zum Auswärtsspiel auf dich wartet, du hälst durch. Respekt!!!
Und wegen Karneval kannst du ja mal sagen, was ihr so vor habt. An Weiberfastnacht bin ich in Opladen. Kneipentour beim Stilbruch anfangend! Also, dass wäre doch gelacht, wenn wir uns da nicht sehen würden. Bussi

Anonym hat gesagt…

Bayer gegen Schalke? das war dieses Jahr echt Kölnisch Wasser? 4711. 4:7 und 1:1.

Sophie und die Welt hat gesagt…

Um Jottes Willen, das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder?? Ich hoffe du schämst dich wenigstens!

Anonym hat gesagt…

:-( Ich liebe Dich doch. Wieso ist jeder so gemein zu mir? :-(

Sophie und die Welt hat gesagt…

Nein, ich bin lieb zu dir. Besonders heute am Tag der Libe! Für alle anderen: Roman ist der tollste Mann der Welt, hab heut morgen Blumen von Fleurop geliefert bekommen. *schwärm*

Shinji hat gesagt…

Oh, jaaaaaaa.... Ein KiBa ist einer der besten Getränke die wo gibt auf das Welt. Aber ich habe den bisher leider nur ein einziges mal so schön geschichtet bekommen. Sonst war das leider immer nur so ein lieblos zusammen geschütteter Saftmix. :(