06 März 2006

And the Oscar goes to.....


Da war es mal wieder so weit. Die ultimative selbstbeweihräucherung des Amerikanischen Traums fand wieder statt. Aber anstatt mich mal wieder darüber aufzuregen, dass der Rest der Welt sich einen einzigen Preis teilen darf wohingegen jeder Schuhputzer auf einem Amerikanischen Set eine 30 minütige Dankesrede halten darf, freue ich mich einfach, dass Reese Witherspoon als bester hauptdarstellerin geehrt wurde. Im Gegensatz zu all den anderen Schauspielerinnen, bei denen man sich insgeheim denkt "meine Güte, so toll bist du nun auch wieder nicht und was trägt die überhaupt für ein Kleid", ist Mrs. Witherspoon so unendlich sympathisch, dass ich mich aufrichtig freue. Und wer den Film gesehen hat weiß, dass sie den Oscar mehr als verdient hat. Ich kam aus dem Film raus und war June Carter Fan, nicht Cash Fan. Ja, auf jeden Fall bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Zufrieden bin ich auch, dass meine Erkältung langsam wirklich besser wird. Und zufrieden bin ich auch darüber, dass ich nun endlich meinen Flug nach Irland gebucht habe und nun also definitiv am 90. Geburtstag meines Großvaters dabei sein kann. So, jetzt muss ich leider dringend los, ich hab keine Milch mehr und muss unbedingt mal einen Kaffee trinken!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Eltern werden sich auf meinen Tipp hin, Dienstag Abend "Walk The Line" anschauen. Bin mal gespannt, was sie davon halten.