06 März 2006

Was ist denn das??

Vielleicht sollte ich mal eine mail an Pro7 schicken, denn ich bin gerade auf spiegelonline.de auf ein Bild gestoßen, dass mich stutzen lies.... Ich glaube Heidi Klum und ihre Jury sollten dieses Bild hier mal sehen, denn manche TopModels gibt es schon. Kann es sein, dass es Yvonne schon gibt? Oder ist die Sendung gar schon abgedreht und wir sehen hier ihren ersten Auftrag?? Wenn ja fände ich das sehr schade, ich mag Yvonne nämlich nicht so gern. Aber seht selbst:Was meint ihr wer das ist??

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist sie! Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu! Abgekartertes Spiel! Schmu! Da fallen wir nicht drauf rein!

KÜRRA hat gesagt…

Das ist sie nicht. Die ist blond und hat ein Pony. Ich mag sie auch nicht so gerne, aber Andrea hat mir gesagt, dass die wohl privat recht nett ist und "verrückt". Aber ich mach mir lieber selbst ein bild von der. Die lästert mir zuviel über die anderen Mädels.
Bist du Donnerstag dabei?

Sophie und die Welt hat gesagt…

Das Pony kann man ja weg kämmen und getönt sind die Haare auch ganz schnell. Auf jeden Fall sollte keine Doppelgängerin Germanys next TopModel werden. Egal ob sie es ist oder nicht. Donnerstag komme ich sehr gerne mit. So weit so gut kommt mir auch nix dazwischen! Freu mich mit euch mal wieder was zu machen! Sollen wir uns am Hbf treffen und Roman zusammen abholen?

Anonym hat gesagt…

Also, ich schlage für Donnerstag ein Treffen so um 19.15 Uhr vor, weil ich auf jeden Fall bis 19 Uhr arbeiten muss.

Was meint ihr?

KÜRRA hat gesagt…

19.15 Uhr find' ich gut und das Treffen am Hbf finde ich auch gut. Fahre dann um 18.25 mit dem Zug von Opladen los und bin ca. 18.45 vorne an der Info. Freu mich auf euch!!!

Sophie und die Welt hat gesagt…

Ja ist gut, ich bin dann auch um 18:45 vorne an der Info. So wie ich Roman verstanden hab, muss er vielleicht auch etwas länger arbeiten, aber ich denke Mädchen können sich die Zeit in Köln immer vertreiben, oder? Freu mich drauf!!

Anonym hat gesagt…

Ingo hat eben beim Mittagessen (super Idee, Ingo) bestätigt, dass er auch kommt. Wir treffen uns um 19.15 Uhr vor der Bäckerei MERZENICH am Barbarossa-Platz. Wenn man mit der 16, 18, 19, 20 vom Hbf. kommt, steigt man direkt davor aus. Direkt gegenüber im dem spiegelverglasten blauen Haus ist mein Büro in der zweiten Etage.