10 März 2006

Big City Life


Hach, war das schön. Ein wirklich, wirklich schöner Abend war das am Donnerstag. Im Vorfeld wurde die Stimmung leider etwas getrübt, da Rita die Zahnarztbehandlung doch nicht so gut überstanden hat wie gedacht und sich leider dem Bettchen weihen musste. Katrin ist dann solidarischer Weise bei ihr geblieben um Kühlpäcks und Schmerztabletten zu reichen. So waren es nurnoch 3. Aber Ingo und ich waren dennoch ungetrübt Romans neue Heimat aufzusuchen und uns der Oscar-Welt zu stellen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein nettes Büro :) !! Nach sehr vielen Hallos, Namen die man sich nicht merken kann und Infos über Hauptstädte und die dazugehörigen Projekte, haben wir uns auf den Weg gemacht Köln zu erobern. Nach einem kurzen Zwischenstop haben wir uns entschlossen beim "Cubana" was zu essen. Ein Traum kann ich euch sagen. Enchilada Pollo SEHR empfehlenswert!!! Eine wahre Köstlichkeit. Außerdem kann man da den Männern beim Kung Fu zugucken! ;) Wenn man Pech hat, muss man sie sich aber auch beim umziehen angucken....:( Aber wir haben uns nichtsdestro trotz gut unterhalten und weitere Oscarianer kennengelernt. Danach ging es in den nächten Glücksgriff des Abends: La Croque. Ein sehr schöer Laden mit netter Musik und sehr gutaussehnden Kellnern! :) Und obwohl es in der Großstadt Köln doch sehr laut ist, was zu vielen Kommunikationsschwierigkeiten führte, hatten wir einen rundum tollen Abend. (Bis auf die Abwesenheit der beiden Zahnfeen) Die beiden Herren der Schöpfung betätigen sich gerade sportlich, während ich im Siegerland wieder eingekehrt bin um morgen mal wieder nach Schweden zu jetten. ;) Ich freu mich über Kommentare!! (hint, hint)

3 Kommentare:

KÜRRA hat gesagt…

Hallo! Schön, dass ihr trotzdem einen so tollen Abend hattet. Rita und ich haben es uns auf ihrer Couch gemütlich gemacht und jeweils "Stolz und Vorurteil", sowie "Wie ein einziger Tag" geguckt. Es ist zu schade, dass ich kein Bild von ihr gemacht habe, denn man glaubt es nicht wenn man es nicht gesehen hat...sie sah so "gesichtsbehindert" aus. Ein Wahnsinn!!!
Ich hoffe sehr wir holen es nach, liebste Sophie.
Grüße an alle.

Anonym hat gesagt…

An dieser Stelle noch einmal schöne Grüße der lieben Rita hinterher! Da du auf meine SMS nicht mehr geantwortet hast, nehme ich an, dass du Freitag nicht mehr so viel Zeit hattest. Ich hoffe deine Wange ist abgeschwollen dank guter teutonischer Zahntechnik - und du bist gut im diesmal Waldbrand-freien Portugal angekommen!
Liebe Grüße mit einer Bekräftigung des Treffenswunsches an Katrin und et Sophie!

Anonym hat gesagt…

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich seit dem hier eingefügten Bild 4,5 kg abgenommen habe. Zu sehen auf den ganz neuen Fotos unter romanreichelt.de.vu