27 April 2006

Kaum zu glauben....

...wie lange ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Und das obwohl ich in diesem Semester alles über Homepages und Blogs lerne. Ich sollte es wirklich besser wissen....aber ich hoffe ihr seid mir treu geblieben und freut euch über (zum Teil alte) Neuigkeiten. :) Womit fange ich an? Vielleicht sollte ich erst mal ein paar Bilder aus Irland nachliefern. Ein bisschen Familie, ein bisschen Dublin. Viel mehr hab ich da ja auch nicht gesehen. Und dann bekommt ihr natürlich auch noch unser kleines Ründchen im Creme zu sehen. Ist ja schon eine Seltenheit, dass wir inkl. aller Soldaten auf einem Haufen sind! :) Der dort verabredete Abend im Kitchen Club war nicht wirklich der Hammer, um es gelinde auszudrücken. Irgendwie komisch der Laden. Die Musik war ein Graus und ich glaube Legehennen haben mehr Kompfort als die Besucher dieses Clubs. Also überlegt es euch auf jeden Fall zwei mal, ob ihr da hingehen wollt! Dann war ja noch das wichtigste Ereignis des Aprils: Romans und mein 1-jähriges!! Viele von euch haben es ja nicht geglaubt, aber ja, wir sind erst ein Jahr zusammen. (Damals haben viele von euch auch geglaubt, wir würden es keine Woche zusammen aushalten) Aber siehe da, wir lieben uns noch immer! :) Und wir haben uns auch dolle geschenke gemacht! Romans Hammer-Geschenk für mich war: Ein Wochenende in Berlin!!! Die Stadt, in der ich noch nie war, wo ich schon immer mal hinwollte!! Ein traum-Geschenk. Und was hab ich Roman geschenkt?? Ein Traum-mann braucht ein traum-geschenk, da bleibt ja nur eins: Ein Wochenende in Berlin! :) Aber meine Reise geht vom 8.7 - 10. 7. ....jaaaaaa..... das WM Finale!! Aber nein, wir haben keine Karten für das Spiel, wir wollen nur die Stimmung genießen und in der Hauptstadt sein, wenn WIR Weltmeister werden! Dann war da ja noch Ostern. Auch wieder eine gar nicht so kleine Festlichkeit bei uns zu Hause. Mit alle man zusammen hab es Lachs, Lamm, Mohnkuchen und Schokolade en masse. (natürlich nicht alles zusammen) Auf jeden Fall sehr erholsam! Dann war da auch noch die Party bei Justus und Jens. Ein Event. Viele Leute, wenig Platz, super viel Spaß! Morgen hat Roman dann endlich die End-Präsentation vom Praktikum und dann hab ich ihn wieder! :) Ich wünsche euch ein tollen Feiertag und gutes Wetter!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hättest du kein anderes foto ausm creme nehmen können, ich seh ja total bescheuert aus. das wassser scheint nicht viel geholfen zu haben;)

Sophie und die Welt hat gesagt…

Tja mein Lieber.... wo nix ist....;) Nein, ich stelle sehr gerne bei meinem nächsten beitrag das Foto rein, auf dem wir beide es geschafft haben die Augen auf zu machen!
Was machst du heut Abend?