04 Mai 2006

Wie ich Moira wurde....

HEY! Alles klar? Ich frag besser mal nach, es soll ja Leute geben, deren Verein keine 6 Siege in Folge nach Hause gebracht hat, deswegen frag ich mal nach. *europapokal.europapoooookaaaal* Aber nun mal zu nebensächlicheren Dingen des Lebens. Die Uni läuft, die Arbeit läuft, die Beziehung läuft. Roman hat sein Praktikum endlich fertig und ich hab ihn endlich wieder in Siegen. Am Montag ehrten wir seine Mutter mit einem köstlichen Mahl und einem rund um sehr lustigem Abend. Kaum wieder in Siegen angekommen trennten Roman und ich uns für den Abend, da sich die Passionen "Emergency Room" und "Bundesliga" nicht vereinbaren ließen. So saß der eine mit Kopfhörern auf neben dem Radio und die andere mit gebannten Augen vor der Glotze. Der ein oder andere Herzenfarkt blieb mir nicht erspart, wenn urplötzlicher Jubel in meinem Rücken ausbrach. Nach unserer persönlichen Wiedervereinigung konnten wir uns auch wieder dem Stammtisch widmen und verbrachten einen schönen Abend mit Currywurst und Kartoffelsalat beim Doppelkopf spielen. Natürlich musste ich mich den roßmeistern iss Lady und Willebrandt geschlagen geben, konnte mich aber noch vor John Francisco und Rillepitz über die Ziellinie retten. Wen das jetzt völlig verwirrt hat, jetzt gehts einfacher weiter. Nämlich mit der Studiobühne der Uni Siegen. Dort werde ich im nächsten Stück auch wieder zu bewundern sein, diesmal nicht als Soldat, sondern als Moira. Wer Moira ist erzähl ich euch ein anderes mal. Klingt komisch, ist aber so. Jetzt, nach 4Stunden Text lesen möchte ich nämlich nur noch ins Bett, ich brauche nämlich alle Engerie für das ultimativ stressigste Wochenende seit langem. Bis bald meine Lieben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.... und jetzt kommen 1 1/2 Std Entsapanbnung dazu... deeeeeennn... DU HAST DIE KARTE FÜR NÜRNBERG BEKOMMEN!