27 Mai 2006

Oscar Ade!

Nach 3 unfassbar langen Monaten als "Desperate Housewife" war es dann endlich so weit. Oscar ging, unsere beziehung kam wieder! ;) ich übertreibe maßlos, meine Lieben, maßlos. Dennoch habe ich mich auf diese party gefreut, nicht, weil es danach zu Ende sein sollte mit dem Unternehmensberater-Eherfraudasein, sondern weil ich dann auch endlich mal feiern konnte mit den "Oscarianern". Und nett wars. Unter dem Motto "Dress for the beach" sind auch alle in luftig-leichten und blumigen Klamotten erschienen. (Damals war auch noch Sommer, da konnte man das ja mal machen) Nachdem dann nach ein paar Stunden auch endlich Ersatzboxen aufgetrieben worden sind, konnte es mit dem Feiern auch mal losgehen. (Das erste Paar Boxen ist schon nach 15 Min. durchgebrannt.....wenn Unternehmensberater erst mal feiern wollen.....) Was soll ich noch sagen: Leckere Bowle, nicht so leckeres Bier. Ingo-Bingo ist der Beste. Als alle im Abschiedstaumel versanken und sich lauter witzige Insider erzählten war der liebe Ingo stehts zur Seite um meinen fragenden Blick zu erwiedern. Danke dir, Schnuckelchen! Alles andere soll euch mal der Roman erzählen, der kennt die Insider! :) Nur noch eins: Döner um 2 Uhr morgens ist das Beste!

Keine Kommentare: