23 Juni 2006

Für Ingo


...und für alle anderen, die mich manchmal auf meiner kleinen Seite besuchen kommen. Es tut mir leid. Natürlich lebe ich noch und natürlich gibt es lauter Sachen, die ich euch erzählen möchte. Alles was fehlt ist die Zeit. Zwischen Berlin, dem Monaco, dem goldenen und meinen Theaterproben, gibts ja auch noch Uni und die Arbeit, die Zeit fressen. Und ich muss (leider) gestehen, dass die schönste Nebensache der Welt im moment jedes restliche Fitzelchen Zeit auffrisst. König Fußball regiert momentan mit strenger Hand. Mal ist man himmel hoch jauchzend (Dienstag so ca. 16:04) und mal zu tode betrübt (bei langweiligen Spielen wie Holland gegen Argentinien). Ich bin dennoch von dieser Herrschaftsform hoch begeistert und möchte es nicht mehr missen. Ich gebe auch zum wiederholten Male das Versprechen euch bald wieder zu "updaten". Allem vorran über Ritas Hichzeit!! Ein paar wirklich schöne Bilder hab ich da. Und Ingo... ich hoffe wir sehen uns wirklich noch zum Fußball gucken, das hieße nämlich noch in den nächsten beiden Wochen !:)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sophie Babe,

endlich bin ich auch daheim online, ich bin fast ausgerastet ohne Internet. Also mir geht es prächtig. Sollte eigentlich im Stress sein, na wegen der KLausuren, aber der ständig wachsende Babybauch nimmt mich irgendwie so ein, dass ich mich nur darauf konzentrieren mag. Resultate sieht man dann am Ende.

Freue mich sehr auf die Fotos. Katrins Blog ist ja noch immer gesperrt. Tja, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich mich als Braut auf dem Fotos sehe ;-)

Fühlt euch gedrückt und freut euch auf die geilen Spiele im Viertelfinale. Mal sehen, ob Portugal die Anzahl der Kartenverteilung im nächsten Spiel noch toppen kann. Ist alles möglich, ehehehe ;-)

Bussis

Rita

Anonym hat gesagt…

Ja, fänd ich cool, wenn ihr im Finale dann auf Deutschland trefft und mit dem dritten Torwart und so antreten müsstet :-)

Wieso ist Katrins Blog gesperrt?`

Liebe grüße an dich und den Kleinen!

Roman

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht weshalb ihr Blog gesperrt ist. Ich dachte, wenn überhaupt, wüsstest du weswegen. Schade, ich möchte nämlich mal so langsam "meine" Fotos sichten . Du kannst mir deine auch mal alle schicken. Ich bin ja so gespannt.

Bei mir und dem kleinen Wurm, der so klein gar nicht mehr ist, ist alles in bester Ordnung. In zwei Wochen haben wir nen wichtigen Termin und da zeigt sich dann noch mal besser, ob wirklich alles an Ort und Stelle ist und funktioniert wie es soll. Ansonsten stehen bei mir gerade die Klausuren an und ab Montag, bis Mittwoch, also innerhalb von 3 Tagen 3 Klausuren und 2 Mündliche. Dann ne Woche Lernen und nochmal 2 Klausuren. Ich habe echt keinen Nerv mehr. Aber um so mehr ich an den Strand denke, den ich dann daraufhin für mich und Wurm erobern werde, desto motivierter fühle ich mich.

Also ahoi und Deutschland lebe hoch. Sie sollen den Gauchos mal in ihrne argentinischen Hintern treten (nicht übel nehmen Richi ;-)

Dicke Schmatzer von uns
Rita

Anonym hat gesagt…

Jetzt macht mir Portugal Angst!
Holland - rausgeschmissen
England - rausgeschmissen
Frankreich - ...?

Das wäre der Hammer,
Portugal gegen Deutschland.

Wow, wenn ich recht informiert bin, ist die Vizeweltmeisterschaft dann bereits der größte Triumph in Eurer Fußballgeschichte!

PS: Versuche bald Fotos online zu stellen. Hab auch nach em WM-Finale erst wieder richtig Zeit.

Anonym hat gesagt…

Tja Roman, da müssen wir wohl beide enttäuscht vom Finale absehen. Das Portugalspiel ist zwar noch nicht vorbei, aber die der flinke Glöckner von Frankreich, "Ribery" scheint doch ziemlich genial zu sein und dazu der Elfmeter, den dann doch auch Ricardo nicht mehr halten kann. Tja...wir treffen uns im Kampf um den Dritten jetzt. Der dritte Platz bei ner WM ward uns schonmal zu Teil, allerdings vor 40 Jahren mit Eusebio. Lang , lang ist es her.

Freu mcih auf deine Fotos.
Dicker Knutscher an euch alle!