27 Mai 2006

Berbo bye,bye,bye


*schnief* Ja, da ist es geschehen. Der Trennungschmerz ist noch stark. Nicht geholfen damit, dass wir versuchen diese gigantische Lücke, die uns jetzt entsteht durch einen Rentner und Michel aus Büllerbü zu füllen. Samstags noch das Trikot mit "Berbatov" hinten drauf, eine Woche später ist er nicht mehr da. bitter, bitter. Aber was soll man machen. Ganz Leverkusener freu ich mich schon aufs UEFA-Cup Finale, wo wir auf Tottenham treffen werden und den Sieg knapp verpassen. *jammer* ABER merkt euch meine Worte: Berbatov ist kein Spieler für die Premiere League. Viel zu technisch. Die Engländer wollen ja im Fußball doch irgendwie Rugby sehen. Scheiß Briten.

3 Kommentare:

KÜRRA hat gesagt…

Ich versteh die Insider nicht...Rentner, Michel aus Büllerbü, Totenham...das musst du mir am WE ganz genau erklären und dann kann ich darauf auch ordentlich posten. Aber du bist ne kluge Frau und somit stimme ich dir in allem zu, bis ich's besser weiß;)
lg

KÜRRA hat gesagt…

Liebste Sophie,

ich wollte dir nur nochmal für deine Gastfreundschaft danken, für "deine Seite des Bett's" und das leckere Frühstück. Ich fand's mal wieder richtig schön mit euch und ich freu mich schon auf eure posts' & Bilder! Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage und dir natürlich auch, Roman. Danke für's Heimfahren & für Sakrileg...damit fülle ich jetzt die Feiertage.

Und ich weiß ihr werdet "Küchentuch, Katrin" schreiben;) So lieb ich euch.

Bis bald!!!

Anonym hat gesagt…

was ist denn hier los? immernoch kein update? Man weiß gar nicht mehr was du so treibst. Vielleicht besteht ja die Gelegenheit mal eine Runde Fußball zusammen zu schauen. Bis bald, Ingo