18 Januar 2007

Er wird kommen......

....der große Sturm. Heute Nacht soll es so weit sein und wir können uns alle glücklich schätzen, wenn unser haus morgen noch steht. Aber andererseits ist heute DIE gelegenheit mal unnütze Sachen "zufällig" vor der haustür liegen zu lassen. Den alten Weihnachtsbaum, oder die Fußmatte vom Nachbarn. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr alle unseren persönlichen "Katrina" gut übersteht und ohne Sturmfrisur morgen wieder aufsteht.
....der Tag meiner Prüfung. Und zwar wird der erste der 3en am 9.2 um 12:15 sein. Mir wird ja jetzt schon schlecht bei dem gedanken an meine erste Post-Abi mündliche Prüfung. Zuversichtlich bin ich da nur, weil die Prüfungen zumindest gut waren, mein Prüfer nett ist und ich den Film recht gut kenne. Wer immer schon mal was über Luhrmann's Romeo und Julia wissen wollte kann mich gerne jederzeit anrufen.
....der Mann meiner Träume. Nee halt, den hab ich ja schon.
....der Schluss dieses Beitrages.
Es ist so weit.

3 Kommentare:

Roman hat gesagt…

...der obligatorische "Hej, was soll den das"-Kommentar des Mannes, der bislang dachte, er wäre dein persönlicher Desperate Housewives-Gärtner ... nur Deutscher und ... authentischer :o)

Sophie und die Welt hat gesagt…

...der verwirrende Moment, wenn man die Kommentare seine Blogbesucher nicht versteht. "John Tucker" hat im übrigen ungefähr so viel an Sexappeal verloren durch seinen dämlichen TeenieFilm, wie ich an Gewicht gewonnen habe durch mein dämliches Diplom. Deine Sorgen und Einwände sind also in jeder Hinsicht obsolet.

KÜRRA hat gesagt…

Hallo du Zuckerstückchen. Hab gerade deinen Kommentar gelesen und dachte ich antworte dir auf deinem blog. Du tust mir so unendlich leid, in all deinem Lernstress, aber du packst das ganz bestimmt. Tot bin ich nicht, wie du gerade erkennen kannst, aber seit gestern Abend etwas erkältet...dicker Hals und das übliche.
Der Sturm hat auch unsrem bescheidenen, kleinen 10-stöckigen Häuschen ein Denkmal hinterlassen. Die Hälfte des Dachs hat sich erdbebengleich gelöst und meine Fensterbank zerstört...ich hatte Glück es hätte auch die Scheibe sein können. Die Feuerwehr kam und es wurde ein Zaun um das ganze Grundstück gezogen. Unser Auto, dass auf dem sicheren Abstellplatz fern von Bäumen steht, hat zwei dicke Beulen davongetragen. Naja, wir haben's überlebt...war aber ein schöner Blick auf das was uns in Zukunft noch erwartet...es leben die warmen Wintertage!!!
Ich will dich auch ganz schnell wiedersehen. Wann ist denn die letzte Klausur? Kuss