04 Februar 2007

Endspurt

So Leute, jetzt gehts um die Wurst! Nicht nur die Handballer stehen heute in einem wichtigen Finale, auch ich betrete gerade die entscheidende Lernphase. nachdem ich mich mühselig durch die Medientheorie gekämpft habe, gibt es heute noch einen kurzen Abstecher über die Soziologie, bis ich mich morgen endgültig von der Menschheit verabschiede und von morgens bis Abends durchgängig in der ib Romeo und Julias Drehbuchumsetzung zu verstehen versuche. Ich berichte dann Freitag Nachmittag von meinem (Miss-)Erfolg.
Im "echten" Leben ist auch viel passiert, Roman hat ein neues, geiles Auto in das ich fast noch mehr verliebt bin als in ihn. Und Bayer verliert ein Spiel nach dem anderen, sogar Wolfsburg darf sich die Punkte gegen uns abholen. Wir habens ja. *würg* Meine quasi-kulturelle Beschäftigung in dieser Woche war der langvermisste Kinobesuch. Zu Gemüte geführt haben wir uns dort SAWIII, ein Film, der sowohl die Nerven, als auch den Würgerefelx kitzelt. Aber sehr empfehlenswert, wer keine Scheu vor Blut und Gedärmen hat.
So, bevor nun ein französicher Schiedsrichter (merkt euch meine Worte, das geht in die Hose!!!!) unser Finale anpfeift, will ich noch schnell wiederholen wie wir überhaupt zu so etwas wie einem nationalbewusstsein gekmmen sind. Wers glaubt oder nicht: Gutenberg ist schuld. Meine Lieben, schon ganz bald melde ich mich im echten Leben zurück und freue mich jetzt schon auf viele lustige Stunden mit euch , ohne den Hintergedanken "Eigentlich müsstest du gerade 20 Texte lesen...."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu, wir sind mal wieder Weltmeister, wie in jedem Sport außer Fußball...trotzdem super!
Ansonsten fühle ich weiter mit dir in dieser tollen Lebens-Lern-Phase und drücke die Daumen!
Halt die Ohren steif!

Anonym hat gesagt…

ich baue eine zeitmaschine, und dann überrede ich Gutenberg, dass er Telepathie als Lehrmittel erfinden soll. Dann zoomt der Dozent dir die Infos einfach direkt ins hirn!
Ich habe nur noch ein paar probleme mit dem Fluchskompensator....
Bis bald Große!!!!!

Anonym hat gesagt…

IschlibbeDisch.
Âber wann jibbet watt Neues hier?
Der Fluxkompensator-Kommentar ist bislang das Beste, was hier den letzten Monat über online gekommen ist *provozier*

Roman

Anonym hat gesagt…

Haaallooo!
Schreeiiiebn, notfalls nues Blog einrichten....