30 Mai 2007

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin wieder da!! Ist das zu fassen?? Ich wollte Google schon auf Verletzung der Menschenrechte verklagen, weil ich auf meinem Blog NIX mehr machen konnte, aber jetzt bin ich wieder dabei!! Har,Har, mich kriegt ihr nicht klein! Apropos Har,Har (grandiose Überleitung, vielleicht sollte ich mich mal als Moderatorin versuchen....;) Fluch der Karibik 3 ist der Knaller! Macht echt Spaß der FIlm, wobei man die erste Stunde mehr ertragen muss um die letzten 2 dann genießen zu können. Und Roman und ich hatten beide was zu gucken, mit Keira und Orlando war wirklich für jeden was dabei. (mittlerweile reden wir wieder miteinander! ;)
Ansonsten sind wirklich viele Sachen passiert, aber ich muss vor lauter Freude, dass mein Blog wieder funktioniert erst mal einen Kaffee trinken.
Aber ich komme wieder!
Versprochen! :))
Ach und Dominik.... ich vermiss dich! ;)

3 Kommentare:

Roman hat gesagt…

Willkommen zurück, Schatz!
Google-Blogger ist zwar wirklich ausmahmslos scheiße (man kann nur kommentieren, wenn der liebe Gott es gerade will) und es hat meiner Hilfe bedurft: ABER JETZT BIST DU WIEDER DA! ich freu mich auf die nächsten spitzzüngigen Kommentare.

KÜRRA hat gesagt…

Und ich vermiss Sophie, Roman und den Dominik:(

Roman hat gesagt…

Jippieh!